Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

ABSOLUT REKORDVERDäCHTIG

Hallo Leute...

will Euch was erzählen das eigentlich völlig unglaublich klingt, mir aber selbst passiert ist.

Am Donnerstagmorgen habe ich mich hier auf der Seite angemeldet und wurde am gleichen Abend von Thomas angeschrieben. Er gab mit 5 Punkte und schrieb das er mein Profil nett findet. In seinem Profil stand, daß er über Internettelefon erreichbar ist.

Nachdem einige belanglose Mails gewechselt wurden, verabredeten wir uns für den nächsten Abend - Freitag, 12.11. - zum telefonieren.

Nach einigen 3 Stunden Tele stand dann das Date für den nächsten Tag fest.

Thomas wohnt ca. 25 km von mir entfernt und wir sind dann ins 20 km entfernte Hamburg zum tanzen gefahren. Auf eine Single Veranstaltung und als Paar Hand in Hand gegangen.

Vom ersten Kontakt, von Thomas und mir, bis zum ersten Kuss 48 STUNDEN...

Das ist doch wohl der absolute Wahnsinn, oder was meint Ihr dazu???

Wünsche allen Anderen hier auch so viel Glück, auch wenn es manchmal doch länger dauert.

Denkt immer daran: Unverhofft kommt oft

Grüße aus Kaltenkirchen und Neumünster von Eva und Thomas

Zurück zur Übersicht